Kommen Sie zu uns

Manß & Partner ist ein seit 30 Jahren etabliertes mittelständisches SAP Beratungshaus mit Sitz in Wermelskirchen im Bergischen Land. Seit dem Jahr 2000 operieren wir von unserem Firmensitz in der Handelsstraße 2. Unser Gesellschafter, die circ IT GmbH & Co. KG (Rheinische Post Mediengruppe und FUNKE Mediengruppe), ergänzt die Vorzüge eines gewachsenen Familienunternehmens mit den Benefits eines Konzerns.   

Wir pflegen flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege und fördern die kollegiale und pragmatische Zusammenarbeit in unseren Teams. Dabei legen wir großen Wert auf ein freundliches Miteinander und einen wertschätzenden Umgang – die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ebenso setzen wir auf einen regelmäßigen Austausch. Es herrscht eine lockere Atmosphäre, wir unterstützen uns gegenseitig und unternehmen auch hier und da einmal etwas gemeinsam nach der Arbeit. 

Unsere Mitarbeiter bestätigen: Manß & Partner ist ein solider und zukunftsträchtiger Arbeitgeber - ein Unternehmen mit Tradition und Zukunft. 

Unsere Consultingmannschaft strukturiert sich in schlagkräftige Competence Center – so steht Ihnen in Person des Teamleiters jederzeit ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner zur Verfügung. 

Egal, ob Sie gerade Ihren Hochschulabschluss absolviert haben oder schon berufserfahren sind, wenn auch Sie das digitale Zeitalter unserer Kunden aktiv mitgestalten möchten, um damit den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen der Unternehmen zu begegnen, gleichzeitig Teil einer offenen, fördernden und integrativen Unternehmenskultur werden möchten, dann arbeiten Sie mit und bei uns!

Nur gemeinsam kann man Großes erreichen wir sind ein Team! Daher fördern wir die individuellen Fähigkeiten und Stärken eines jeden Einzelnen, um das beste Team stellen zu können.

Guido Hübner, Geschäftsführer

Manß & Partner hat mich zum Fachinformatiker ausgebildet und den Einstieg in ABAP und SAP ermöglicht. Die individuelle Förderung hat mich an mein Ziel gebracht, ABAP Projekte eigenständig umsetzen zu können und nach Abschluss als Teammitglied in der ABAP Factory in die feste Anstellung übernommen worden zu sein.

Sebastiano Liggieri – Junior ABAP Entwickler – ABAP Factory

Seit über 20 Jahren bietet mir Manß & Partner die Möglichkeit, mich fachlich in anspruchsvollen Kundenprojekten und durch Weiterbildungsmöglichkeiten zu entwickeln.

Hans Bartsch, Fachgruppenleiter ABAP/Senior ABAP Developer

Manß & Partner schafft es, für mich interessante und anspruchsvolle Projekte zu akquirieren. Hier habe ich die Freiheit, die SAP-Projekte eigenverantwortlich durchzuführen. Bei fachlichen Fragen kann ich mir immer der schnellen Hilfe der KollegInnen sicher sein.

Thomas Henn, Fachgruppenleiter

Manß & Partner hat mir den Einstieg in ABAP und SAP ermöglicht – das können nicht viele. Die individuelle Förderung hat mich schnell an mein Ziel gebracht, ABAP Projekte eigenständig umsetzen zu können.

Martin Schaub, Junior ABAP Developer – ABAP Factory

Seit über 10 Jahren bin ich bei Manß & Partner in spannenden Projekten für Großkunden tätig. Die ABAP-Factory hat mir außerdem ermöglicht, SAP-Entwicklungs-Kenntnisse aufzubauen, zu erweitern und bei Kunden erfolgreich einzusetzen.

Shady Sarraf, Senior Entwicklerin