Referenzen

Projektreferenz ABAP Factory

Projektbeschreibung
Die ABAP Factory der Manß & Partner unterstützte Ortlinghaus bei einem SPAU Abgleich der im Rahmen eines Releasewechsels erforderlich wurde. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Ortlinghaus wurde ein Modifikationsabgleich von mehreren tausend Objekten durchgeführt und dokumentiert.
Unternehmen
CANDADie Ortlinghaus Gruppe ist ein führender Hersteller von Lamellen, Bremsen, Kupplungen, Kombinationen und Systemlösungen für eine Vielzahl von Anwendungen und ist Marktführer in dessen Kerngeschäftsfeldern. Aufbauend auf über 100 Jahren Erfahrung entwickelt, produziert und vertreibt Ortlinghaus Produkte für den Weltmarkt.


Kundenbericht
"Die ABAP-Factory der Manß & Partner GmbH lieferte uns flexible und kompetente Unterstützung um die Lastspitzen in unserem Projekt abzufedern. Wir hoffen dass auch unsere zukünftigen Projekte von dieser Dienstleistung profitieren können und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. "

Herr Boshold - Leiter IT, Ortlinghaus-Werke GmbH
Trenner
© Manß & Partner GmbH 2018