Referenzen

Projektreferenz ABAP Factory

Projektbeschreibung

Zielstellung war es ein anwenderfreundliches Cockpit zur Genehmigung von BANFen zu erstellen. Hierbei galt es ein Genehmigungsverfahren nach dem 4-Augen-Prinzip effizient und sicher zu unterstützen. Dies umfasste u. a. Funktionen wie Benachrichtigungs-, Eskalations- und Archivierungsmechanismen.

Im Rahmen des Projektes wurden auch verschiedene Workflows erstellt bzw. weiterentwickelt.
Unternehmen
VESTOLIT GmbHDie VESTOLIT GmbH betreibt in Marl die größten voll integrierten Polyvinylchlorid(PVC)-Produktionsanlagen in Europa mit einer Kapazität von 400.000 t pro Jahr.


Kundenstatement
"Das Team der ABAP Factory unterstützte uns bei der Anforderungsvalidierung und konnte auch bei nachträglich auftretenden Änderungswünschen schnell und flexibel agieren. So konnten wir das Projekt erfolgreich "in time" und "in budget" realisieren."

Herr Tönnis - VESTOLIT GmbH
Trenner
© Manß & Partner GmbH 2018